Über mich

Ich heiße Mirko,wohne momentan im wunderschönen Leipzig und arbeite am Flughafen in der Logistik.

Seit ich vor einigen Jahren das Reisen für mich entdeckt habe,nutze ich jede Gelegenheit,um in der großen,weiten Welt unterwegs zu sein.

Ausführliche Berichte davon ab Oktober 2015 und auch Tipps,Empfehlungen und Erfahrungen,die ich in den letzten Jahren gesammelt habe,gibt es hier,weil ich mich jetzt dazu entschlossen habe,diese Seite zu erstellen. Wenn es die Zeit zulässt,werde ich natürlich auch versuchen,noch ein paar Dinge über vergangene Reisen zu schreiben.

Ich beschäftige mich viel mit allem was sich darum dreht,plane meine Reisen alle selbst und kenne einige Tricks,wie man, auch ohne viel Geld auszugeben,reisen kann.

Wer also Fragen hat,kann sich gerne an mich wenden.

Außerdem bin ich auch sehr dankbar über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meiner Seite.

Kontakt:

Email: mirko.langendorf@web.de

Facebook: Mirko La